Cleanelectric -

der führende Podcast rund um das Thema Elektromobilität

Unser Leaf im Test bei Podcast „CLEANELECTRIC“

Das Autohaus Mükra hatte die Möglichkeit dem Podcast „CLEANELECTRIC“ den neuen Leaf für eine Testfahrt zur Verfügung zu stellen.

CLEANELECTRIC ist einer der führende Podcast rund um das Thema Elektromobilität. Hier sprechen zwei und mehr Elektro-Automobilisten über alles rund um strombetriebene Fahrzeuge. Vier oder zwei Räder, Ladeinfrastruktur oder Technologie - es geht so wohl um aktuelle als auch um Themen der Zukunft:


"Der neue Nissan Leaf ist ein ordentlicher Schritt in die richtige Richtung:

Ein deutlich wohlgefälligeres Äußeres, ein überarbeitetes Inneres, eine technologische Weiterentwicklung.

Allerdings: Was außen gut gelungen ist, greift im Inneren nicht weit genug. Zu vieles ist “deralte Leaf in frischen Kleidern”, vor allem Lenkradverstellung und Displays veranlassen niemanden zu Luftsprüngen. Aber e-Pedal und Propilot leisten ganze Arbeit, so dass man letztendlich doch ein positives Fazit ziehen wird. Ja, #rapidgate ist natürlich ein Thema, aber weder ein neues noch ein wirklich brisantes. Wie so oft sind es die“Edge Cases”, die Probleme bereiten. "


Hier geht`s zum Poadcast


Gesamtverbrauch kWh/100km: kombiniert 20,6-19,4; CO2-Emissionen: kombiniert 0,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse A+.

*Bis zu 415 km Reichweite im städtischen WLTP-Zyklus mit der Bereifung 205/55 R16. Kombinierte Reichweite nach WLTP liegt bei 285 km.

**Der Rest der Ladezeit erfolgt im Standardladeverfahren. Die Ladezeit ist abhängig von den Ladebedingungen, u. a. Schnellladetyp und -bedingungen, sowie Umgebungs- und Batterietemperatur zum Ladezeitpunkt.

Angebot
neuer-nissan-leaf-elektroauto-e-auto
Sichern sie sich den NEUEn Nissan LEAF!

Der neue Nissan Leaf - Erleben Sie die Zukunft! Mit dem neuen elektrischen NISSAN LEAF! Hier finden Sie alle Informationen zum Leaf-Angebot..

Tipp des
Tages
leaf-ze1-2
Leaf

ab 31.950,- €

Bildergalerie